Finden Sie schnell sls druck online für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Kyocera ECOSYS M3145idn Schwarzweiß Laser Multifunktionsdrucker A4 Drucker

Kyocera ECOSYS M3145idn Schwarzweiß Laser Multifunktionsdrucker A4 Drucker

Kyocera ECOSYS M3145idn Schwarzweiß Laser Multifunktionsdrucker A4 Drucker
DOWSIL™ 732 Universaldichtstoff

DOWSIL™ 732 Universaldichtstoff

Dowsil™ 732 Universaldichtstoff ist ein einkomponentiger Mehrzweck Kleb- und Dichtstoff. Sein Einsatzschwerpunkt liegt bei Klebe- und Dichtungsanwendungen, Herstellung von FIPG Dichtungen. Zugelassen nach FDA-, NSF- und MIL-Bestimmungen. Anwendungsbereiche Abdichten von Schutzverkleidungen, Lüftungsöffnungen, Rauchabzügen, Rinnen, Kajüten und Fenstern, Stromkästen, Stemmfugen in Blechmagazinen und Rohren; Kleben von Geräteteilen, Schildern und Buchstaben auf Schildern, Fahrzeugverkleidungen und Namensschildern; Herstellung von FIPG Dichtungen für Kompressoren, Getriebe und Pumpen. Größe: 20 Liter Eimer
HSS-E Vollstahlkreissägeblätter beschichtet

HSS-E Vollstahlkreissägeblätter beschichtet

Unsere beschichteten HSS-E Vollstahlkreissägeblätter aus HSS-E Kobalt Co 5% sind in verschiedenen Abmessungen und Zahnkonfigurationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Schneidprojekte gerecht zu werden. Sonderanfertigungen bis zu einem Durchmesser von 450 mm können in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen individuell nach Kundenwünschen realisiert werden. Durch intensive Forschung und Entwicklung können wir für nahezu jede Anwendung ein entsprechendes Sägeblatt konzipieren, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere beschichteten HSS-E Vollstahlkreissägeblätter zeichnen sich durch ihre hohe Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind ideal für den Einsatz in der Metallverarbeitung, im Bauwesen und in der industriellen Fertigung. Die spezielle Beschichtung sorgt für eine verbesserte Leistung und eine längere Standzeit, was zu einer höheren Produktivität und geringeren Betriebskosten führt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Qualität, um Ihre Schneidanforderungen zu erfüllen und Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
BDE::Plus

BDE::Plus

Betriebsdatenerfassungssystem anhand Auftrags- und Projektdaten
EDV-Services

EDV-Services

EDV-Dienstleistung in verschiedensten Bereichen Betreuung, Dokumentation und Fehlerbehebung von bestehenden Systemen und Netzwerken Hardware Upgrades Backup & Datenrettung Software Installation und Support Hilfe bei der Einrichtung von Internet und Email Virus Schutz und Internet Sicherheit Netzwerk WLan Webdesign Remote Support
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Stab C/S

Stab C/S

Stab C/S ist eine Software zur transparenten und sicheren Berechnung von Provisionen und weiteren variablen Vergütungsbestandteilen. Mit unserer Softwarelösung STAB C/S bieten wir eine anpassungsfähige und stabile Anwendung zur Provisionsabrechnung! Unsere Provisionsabrechnungssoftware hat sich sowohl im Anwendungsschwerpunkt der Finanzdienstleistungsbranche als auch in anderen Branchen seit 30 Jahren als Provisionsabrechnungssystem und Nebenbuchhaltung bestens bewährt. Die STAB C/S Provisionsabrechnungssoftware kann aufgrund zahlreicher Eingriffspunkte und Schnittstellen individuell auf die speziellen Kundenbelange und deren Systemumfelder angepasst werden.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
ShiftJuggler - Dienstplan-Software

ShiftJuggler - Dienstplan-Software

Das Dienstplan-Programm ShiftJuggler unterstützt Unternehmen verschiedener Branchen bei der Dienst- und Urlaubsplanung, der Zeiterfassung und dem Führen von Arbeitszeitkonten!
Ersatzteildrucken.de – Scanning & Cloning

Ersatzteildrucken.de – Scanning & Cloning

Dir ist etwas kaputtgegangen und ein einzelnes Ersatzteil ist nicht oder nur viel teuer oder langsam Lieferbar? Hier helfen wir gerne mit unserem Ersatzteil Service und dem passenden 3D Druck aus! Eine Halterung bricht oder ein Bauteil verschwindet? Neu bestellen war gestern. Wir Scannen dein kaputtes oder fehlendes Bauteil ein, fertigen bei Bedarf eine Digitale Reparatur an und senden dir die passende Kopie aus dem 3D Drucker zu. Und das alles in einer Woche* Für einen Festpreis** von 25€ arrangieren wir den Hin und Rückversand des benötigten Bauteils, Scannen und machen gerne ein Angebot für Kopien aus dem 3D Drucker. So helfen wir dir deine Prozess in deinem Unternehmen trotz verschliess oder Verlust von Bauteilen oder Baugruppen aufrecht zu erhalten. Fülle einfach das Formular auf unserer Website aus und wir helfen dir so schnell es geht aus. Interessant ist der Scanning & Cloning Prozess vorallem in folgenden fällen: - Eins von meheren Bauteilen ist verloren gegangen - Ein Bauteil ist kaputt gegangen - Der Lieferumfang weisst fehlende oder kaputte Teile auf - Es gibt keine Händler mehr - Die Versorgung von Ersatzteilen dauert aufgrund Lieferengpässen oder ausländischer Händler zu teuer oder langwierig Gerne helfen wir dir weiter, wenn du einen dieser oder einen ähnlichen Fall hast. *Lieferung innerhalb einer Woche kann mit dem Wunsch von Express Lieferung umgesetzt werden. Bsp: Tag 1: S&C Prozess wird angefragt und Machbarkeit bestätigt. Bauteil geht zu uns in die Post Tag 2: Bauteil wird gescannt, die Druckdaten erstellt und der Druckauftrag im System platziert Tag 3: Bauteile wurde erfolgreich gedruckt und zum Versand freigeben Tag 4: Kopie des Bauteils trifft bei ihnen ein und ist bereit zur Montage Ob eine eine Express Umsetzung ihres Projekts möglich ist, muss individuell entscheiden werden. **Der Festpreis bezieht sich auf das Einsenden, Scannen, Begutachten & die Angebotserstellung von Bauteilen, die ausschließlich aus Kunststoff bestehen und nicht größer als 25x25x25cm sind. Sollten diese Voraussetzungen des Bauteils diesen Anforderungen nicht entsprechen, wird ein Individuelles Angebot erstellt.
Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

SBS Lohn plus® ist die innovative Software für Lohn- und Gehaltsabrechnungen - bis hin zum Baulohn und Personalmanagement. Millionen irren nicht. So lohnt sich die Abrechung auch für Sie. Monatlich mehr als 3,5 Millionen Abrechnungen werden mit SBS Lohn plus® aktuell allein in Deutschland erstellt. Aus guten Gründen: Denn Funktionen, die hier zum Standard gehören, müssen bei anderen Anbietern oft extra bezahlt werden. • ITSG-zertifizierte Stammdatenverwaltung, Beitragsberechnung und -abführung. • Entsprechend den Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GD PdU). • Elektronische Aufbereitung und Übermittlung von Beitragsnachweisen und Sozialversicherungs-Meldungen (DEÜV). • Per Klick Bescheinigungen für Ämter erstellen. • Einarbeitung aktueller Änderungen am Lohnrecht unmittelbar über Updates. • Optionale automatische Arbeitsablauf-Kontrolle durch Checklisten. Ihr Plus: Auszahlen heißt hier: maximale Sicherheit bei minimalem Aufwand. Über offene Schnittstellen können Sie Daten aus ERP- und Zeiterfassungssystemen direkt in das Lohnprogramm übernehmen. Passgenau: die System-Module: • Lohn- u. Gehaltsabrechnung (Grundsystem) • Bescheinigungswesen • Altersteilzeit/AZ-Flexi • Baulohn • Akkordlohn • Personalmanagement • Öffentlicher Dienst • Kurzarbeitergeld • Behindertenlohn • Lohn-Portal • Externe Schnell-Erfassung Wettbewerbsvorteile: Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: • Individuelle Menügestaltung • Automatische Auswertungen und Archivierung aller SBS-Auswertungen • Arbeitnehmer-unabhängige Schnell-Berechnungsprogramme (z.B. Steuern/SV, Pfändungen etc.) • Zahlreiche, z.T. individuell gestaltbare, aussagekräftige und übersichtliche Auswertungen • SBS-Besonderheit: SBS steuer.net und das ELSTER-Telemodul der Finanzverwaltungen für den Internet-Versand der Lohnsteuer-Anmeldungen und -bescheinigungen • E-Mail-Informationsdienste, Programm-Updates via Internet • kompatibel mit unseren Produkten SBS Lohn plus®, MOS'aik® und KORAKTOR®
Webdesign & Domainhosting

Webdesign & Domainhosting

Anmeldung Ihrer Wunschdomain Websitehosting Erstellung von Websites und Webvisitenkarten Integriertes Corporate Design nach Ihren Wünschen Optimiert für Desktop und Mobile Geräte Suchmaschinenoptimierung
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Mediengestaltung und Druck aus Kiel – und aus Leidenschaft

Mediengestaltung und Druck aus Kiel – und aus Leidenschaft

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webpräsenz. Hier informieren wir Sie über unsere Arbeitsbereiche der Kommunikation wie Druck, Mediengestaltung, Augmented Reality und Logistik.
T-Shirtdruck

T-Shirtdruck

Phasellus erat eros, facilisis non eros molestie, efficitur consequat massa. Sed ex nibh, faucibus semper finibus eget, accumsan et nibh. Praesent sollicitudin ipsum accumsan lectus rhoncus venenatis ac id ligula. Aenean sit amet pellentesque massa. Vivamus congue nulla vitae porta pretium. Ut facilisis dignissim eleifend. Vestibulum facilisis sollicitudin aliquet. Donec pharetra faucibus urna. Proin a convallis sapien. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia curae; Donec et metus risus. Pellentesque justo nunc, placerat at imperdiet et, convallis in libero. Nullam at fermentum metus. Pellentesque ullamcorper malesuada elit id fringilla. Phasellus vel turpis tortor.
Wir drucken aus Leidenschaft

Wir drucken aus Leidenschaft

Sie suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich Druck? Oder haben Sie eine spezielle Idee für ein besonderes Werbeformat im Printbereich? Wir produzieren komplett individuell nach Ihren Wünschen, Vorstellungen und beraten Sie auch gerne bei der Entwicklung Ihres Druckprojektes. Zufriedene Kunden Gedrucktes Papier
Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

FÖRSTER & KRAUSE bietet die Planung von Materialfluss-Anlagen als eigenständige Dienstleistung an. Dabei können die Anlagenplaner auf umfangreiches und 100% praxisnahes Know-how zurückgreifen. Bestimmende Faktoren für die Planung sind allein Ihre Wünsche, Vorgaben des laufenden Betriebes und unumgängliche Einschränkungen wie bauliche Gegebenheiten etc. Umfang unserer Logistikplanung 1. Erstgespräch (kostenlos) 2. Workshop I 3. IST-Aufnahme 4. Konzept-Ausarbeitung I 5. Workshop II 6. Konzept-Ausarbeitung II 7. Lastenheft 8. Begleitung des Ausschreibungsprozess
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Selektives Lasersintern (SLS) - 3D Druck

Selektives Lasersintern (SLS) - 3D Druck

Prototypen und Funktionsteile günstig und schnell aus Polyamid, Oberflächenfinish wie Färbung, Polierung oder Lackierung möglich Das Selektive Lasersintern, abgekürzt SLS, arbeitet ähnlich wie das klassische 3D Druckverfahren (3dp). Beim Lasersintern wird zuerst eine Schicht Pulver aufgetragen, die mittels Laserstrahl an den gewünschten Stellen "verschmolzen" wird. Anschließend senkt sich die Bauplattform um 0,1 mm ab und es wird erneut Pulver aufgetragen und verfestigt. Nicht verschmolzenes Pulver dient als Stützmaterial für überragende Geometrien des gesinterten Objektes. Besonders bei kleineren Modellen ist dieses Verfahren auch für Serienfertigungen interessant, da keine Werkzeugkosten anfallen.
Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat - Intrahandelstatistik

Intrastat bezeichnet die Meldung innergemeinschaftlicher Umsätze von Handelsunternehmen welche bei Importen 800.000 EUR und bei Exporten 500.000 EUR übersteigen. Wir erledigen die Intrastat professionell, preiswert und schnell. Alle notwendigen Meldungen werden fristgerecht und in der vorgeschriebenen Form erstellt. Darüber hinaus beantworten wir alle Fragen im Zusammenhang mit der Intrahandelsstatistik und kümmern uns um Problemfälle. Durch unsere Flexibilität garantieren wir individuelle Kundenbetreuung und schnellen Service auch für Nachmeldungen zurückliegender Zeiträume. Seit Beginn des Intrastaterhebungsverfahrens im Jahr 1993 arbeiten wir für einen Kreis stets zufriedener Kunden.
Auto verkaufen Online übers

Auto verkaufen Online übers

Autoankauf von: Bastlerfahrzeuge - Getriebeschaden - Motorschaden Ankauf - Ankauf von Gebrauchtwagen - Ankauf von Transporter - Ankauf von Pritschenwagen – Lkw Ankauf - Ankauf von Fahrzeuge - Ankauf von Geländewagen - Ankauf von Kleinbusse - Ankauf von Nutzfahrzeuge - Ankauf von LKW - Ankauf von Unfallwagen – Unfallwagen Ankauf und Auto verkaufen mit Motorschaden - Ankauf von Getriebeschaden - Ankauf von Motorschaden - Ankauf von Mängelfahrzeuge Wir kaufen alle Modelle für den Autoexport und gerne auch ältere Fahrzeuge! Benziner oder Diesel, mit Grüner-Gelber oder Roter Plakette - Wir zahlen Ihnen faire Preise beim Autoankauf !
Beißner Umzüge – Ihr Partner für Umzüge in Hannover

Beißner Umzüge – Ihr Partner für Umzüge in Hannover

Umzüge Egal ob Privat-, Firmen- oder Übersee-Umzüge – mit Beißner Umzüge aus Hannover sind Sie immer richtig beraten.
Videoüberwachungssysteme

Videoüberwachungssysteme

# Sicherheit zum Preis einer Tasse Kaffee: Unsere digitale Videoüberwachung schützt vor Einbrüchen. Flexibel, mobil und effektiv. Überwachen Sie Ihre Räume für nur 1,99 €/Tag, sogar unterwegs. Niemand möchte einen Einbruch erleben. Neben den materiellen Verlusten ist das Gefühl der Unsicherheit unerträglich. Unsere Lösungen schützen vor Eindringlingen. Moderne digitale Videoüberwachung ist entscheidend für Sicherheit. Ihr Schutz kostet nur 1,99 €/Tag – weniger als eine Tasse Kaffee. Über PC, Tablet oder Smartphone können Sie Ihre Räume jederzeit überwachen. Egal ob öffentliche Plätze oder private Bereiche, innen oder außen – unsere flexiblen Systeme sind überall einsetzbar. Sogar von unterwegs können Sie, besonders wenn Sie unsere Vectron-Kassensysteme nutzen, Kassentransaktionsdaten auf Ihrem Handy einsehen. Offene und versteckte Kameras sichern vor Raub, Diebstahl und persönlichen Bedrohungen. Auch für Statistikzwecke an Messeständen geeignet. Wir bieten die perfekte Lösung, um alles im Blick zu behalten. Anwendungsbereiche:: Alle Firmenobjekte, Privathäuser
DRUCK

DRUCK

Herzlich willkommen bei der Goldschmidt GmbH. Seit über 65 Jahren sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Drucksachen und Medien.
WIR KAUFEN IHR AUTO !

WIR KAUFEN IHR AUTO !

Seit 1967! GUTH Autoverwertungs- u. Abschlepp Gmb Hagenstr. 132 44577 Castrop-Rauxel Geschäftsführung: Dirk Guth Amtsgericht Dortmund: HRB 16808 USt.-IdNr.: DE18612840
Druck - Druckvorstufe

Druck - Druckvorstufe

Selbstverständlich erledigen wir alle Arbeitsprozesse und Vorgänge im Rahmen der Druckvorstufe im Haus. Nur so können wir Ihnen gleichbleibende Qualität garantieren. Unsere Computer, Laserbelichtungsanlage und Druckmaschinen stehen auf dem modernsten Stand der Technik. Die 5-Farben Druckmaschine spielt alle Stückerln Modernste Geräte auch in der Druckvorstufe
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Ob Instandsetzung, Wartung oder Neuinstallation, fragen sie uns an. Wir bieten ihnen als kompetenter Partner einen Service für: Drehtüranlagen Schiebetüranlagen Industrietore Garagentore Markisen und Verdunkelungsanlagen Rollläden Schranken Antriebe für alle Tor und Türanlagen Wartung/Service/Montage Ob Instandsetzung, Wartung oder Neuinstallation, fragen sie uns an.
Druck

Druck

Druckverfahren Nassoffset- / Trockenoffsetdruck Buch- / Hochdruck Druck- und Zollformate 16 2/3 Zoll, 22 Zoll, 23 1/3 Zoll, 24 Zoll, 25 Zoll, 26 Zoll + Teilformate Farbwerke unbedruckt bis 9-farbig ab 9-f. mit Insettering, 2. Durchlauf Druckfarben HKS / Pantone / Mischsystemfarben konventionell und UV Kalt- und Heißcarbondruck CF-Spot- und Neutralisationspasten Sicherheitsfarben Druckart Flächen- / Raster- / und Skalendruck Partielle / vollflächige Lackierungen UV-Trocknung Nummerierungen Nummerierungen (mechanisch) Markierungen laufende Vormarkierungen Stanzen Abheft- und Sonderlochungen Eck- und Sonderformstanzungen Längs- und Querperforation Rillungen / Nutungen / Splitten Produktionsauslage Bogen, Stapel, Rolle Vorteile mit systemform absolute Termintreue höchste Druckqualität alle Drucke „Made in Germany“ mehr als 50 Jahre Erfahrung große und leistungsstarke Druckerei maßgeschneiderte Lösungen
Haptische Blindprägung kombiniert mit Letterpress Druck

Haptische Blindprägung kombiniert mit Letterpress Druck

Um mit unseren Kunden leichter über die Eigenarten des Letterpress kommunizieren können, haben wir verschiedene Mustersets entwickelt. Die Karte „Owl“ ist als Teil unserer Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Designer Michael Gibis entstanden und zeigt gleich mehrere Effekte auf, mit welchen im Letterpress zu rechnen sind. Leistungen: Konzept, Letterpress und Veredelung